Sie sind hier: / Unterrichtshilfen

Zweifarbstift, rot und blau, bruchfest
Schreiben lernen, Silbentrennung

Art.Nr.: D14
Zweifarbstift, rot und blau, bruchfest - Schreiben lernen, Silbentrennung
1,25 € inkl. 19 % MwSt., zzgl. Versandkosten.
Der Zweifarbstift rot und blau besteht aus zwei Farben in einem Stift. Er hat einen Durchmesser von 10mm und ist 175mm lang. Seine dicke Mine ist 6,25mm stark und gewährleistet eine äußerst lange Verwendbarkeit.
Der Einsatz dieses handlichen Dickkernfarbstiftes blau und rot wird besonders empfohlen für das Schreiben von Wörtern im Anfangsunterricht, bei denen die Silbentrennung zweifarbig erfolgt. Die beiden Farben rot und blau sind ständig zur Hand, ein Wechsel des Stiftes entfällt.
Dieser handliche Sechskant-Dickkernfarbstift wird auch gern zum Anmalen oder Ausmalen von Bildern, Kreisen oder Figuren verwendet. Er ist leicht zu spitzen und seine Mine ist sehr bruchfest.

Besonders zu empfehlen zur Silbentrennung für Schreibanfänger in Klasse 1, sowie in Übergangsklassen und Intensivklassen.

auf Google+ teilen auf Twitter teilen auf Facebook teilen