Sie sind hier: / Elbi Lehrerstempel

Hausaufgabe nicht gemacht

Art.Nr.: K9/2 EAN: 4027886200177
7,65 € inkl. 19 % MwSt., zzgl. Versandkosten.
Der Hausaufgabenstempel „Hausaufgabe nicht gemacht“ wird symbolisiert durch eine leere Heftseite und einem großen Fragezeichen. Allein das Wissen um das Vorhandensein dieses unerfreulichen Stempels, der ja aus dem Schulheft nicht mehr zu tilgen ist, möge die Schulkinder dazu animieren, doch noch, und sei es in letzter Sekunde, die Hausaufgaben zu erledigen.
Auch dient dieser Stempel, wenn er denn gelegentlich gegeben werden muss, einer Dokumentation für die Eltern, denn eine möglicherweise während einer Förderstunde nachgemachte Hausaufgabe kann man ja im Heft sonst nicht unterscheiden von einer nicht gemachten Hausaufgabe. Hier kann auch der Lehrer bei Elterngesprächen mittels des Schülerheftes den Eltern gegenüber einen ordentlichen Nachweis führen und den Eltern besser klarmachen, dass auch sie mitverantwortlich sind für die regelmäßige Erledigung der Hausaufgaben im Elternhaus.

Dieser moderne Lehrerstempel besteht aus hochwertigem Buchenholz.
Größe (ca): L/B/H = 28x28x44mm