Sie sind hier: / Elbi Lehrerstempel

4 Textstempel Elternkontakt

Art.Nr.: K16 EAN: 4027886101405
4 Textstempel Elternkontakt 4 Textstempel Elternkontakt 4 Textstempel Elternkontakt 4 Textstempel Elternkontakt 4 Textstempel Elternkontakt 4 Textstempel Elternkontakt

4 Textstempel Elternkontakt 4 Textstempel Elternkontakt
29,93 € inkl. 19 % MwSt., zzgl. Versandkosten.
Diese 4 Textstempel mit typischer Symbolik erleichtern dem Lehrer seine tägliche Arbeit. Hier wirkt verstärkend, dass Stempel oft eine größere Wirkung entfalten können als das gesprochene Wort.

Der Lehrerstempel "Unterschrift der Eltern" kann sowohl im Schulheft als auch im Hausaufgabenheft sinnvoll eingesetzt werden.
Gleichermaßen wirkungsvoll ist auch der Lehrerstempel "Bitte rufen Sie mich an".
Beide Elternstempel haben eine klare Aussage und ersparen dem Lehrer das Schreiben aufwendiger Elternbenachrichtigungen. Die Anordnung "Schreibe diese Seite noch einmal sauber ab" ist sinnvoll und klar formuliert.

Eine besondere Erleichterung für Lehrer und Schüler kann der Lehrerstempel "Nachgesehen, ohne auf Rechtschreibfehler zu achten." darstellen, denn gerade beim Schreiben von Geschichten mit dem Schwerpunkt "Kreativität und Eigenständigkeit" wird zuerst einmal der Satzbau, sowie Inhalt und Ausdruck schwerpunktmäßig durchgesehen. Die Rechtschreibung kann man somit in einem zweiten Schritt extra bearbeiten und die Kinder werden nicht entmutigt wegen zu vieler "Korrektureingriffe" bei der Erstdurchsicht.
Eine Überprüfung mancher Schülerarbeiten kann gelegentlich auch mit diesem Stempel versehen werden, wenn dadurch eine zeitliche Entlastung für den Lehrer entsteht oder die Korrektur nach Rechtschreibung auf später verschoben wird.


Alle Lehrerstempel bestehen aus hochwertigem Buchenholz.
Größe(ca): L/B/H = 28/28/44mm

Das Stempelset wird im praktischen Klarsichtetui geliefert.
Dazu passend: