Elbi Hausaufgabenstempel für Lehrer
Hausaufgabe unvollständig

Art.Nr.: S9/3
Elbi Hausaufgabenstempel für Lehrer - Hausaufgabe unvollständig
4,89 € inkl. 19 % MwSt., zzgl. Versandkosten.
Der Hausaufgabenstempel „Hausaufgabe unvollständig“ wird symbolisiert durch angefangene, aber nicht fertiggestellte Rechenaufgaben mit einem Fragezeichen daneben.
Allein das Wissen um das Vorhandensein dieses unerfreulichen Stempels, der ja aus dem Schulheft nicht mehr zu tilgen ist, möge die Schulkinder dazu animieren, doch noch, und sei es in letzter Sekunde, die Hausaufgaben fertigzustellen. Auch dient dieser Stempel, wenn er denn gelegentlich gegeben werden muss, einer Dokumentation für die Eltern, denn eine möglicherweise während einer Förderstunde fertiggestellte Hausaufgabe kann man ja im Heft sonst nicht unterscheiden von einer ehemals unvollständigen Hausaufgabe. Hier kann auch der Lehrer bei Elterngesprächen mittels des Schülerheftes den Eltern gegenüber einen ordentlichen Nachweis führen und den Eltern besser klarmachen, dass auch sie mitverantwortlich sind für die regelmäßige Erledigung der Hausaufgaben im Elternhaus.

Der Lehrerstempel besteht aus hochwertigem Buchenholz.
Größe(ca): L/B/H = 35x35x44mm

auf Google+ teilen auf Twitter teilen auf Facebook teilen